Ich bin 1986 in Stuttgart geboren.
2011 habe ich mein Hobby und meine Leidenschaft, die Fotografie, zum Beruf gemacht und bin seit 2015 selbständig als Fotograf in meiner Heimatstadt Stuttgart.
In meiner eigenen individuellen Bildsprache zeige ich gerne Bekanntes und bereits gezeigtes, ziehe aber meine eigene Interpretation mit ein. So integriere ich graphische Elemente oder eine Umgebung um mein Hauptmotiv, so dass Bekanntes eher als unscheinbar oder unwichtig erscheint. 
Des Weiteren sind meine Bilder sehr stark von Emotionen geprägt. Diese sind in den meisten Fällen bestimmte Lichtsituationen, in denen mein Hauptmotiv in einem speziellen Licht erscheint. Am emotionalsten sind dabei Zufallsmomente, können aber gerne auch speziell geplant sein.
Deswegen versuche ich stets, die Technik nicht zu sehr in den Vordergrund zu stellen und achte viel mehr auf mein Sehen sowie auf einen ausgewogenen Bildaufbau.